Adventskonzert  2019

Wie auch schon in den letzten Jahren fand am 3. Advent unser beliebter Adventsnachmittag statt. Wie immer hat das Blasorchesters Elze die Aula der Astrid Lindgren-Schule so umgestaltet und dekoriert, dass sie in eine gemütlich, weihnachtliche Atmosphäre getaucht wurde.

Die Besucher fanden bereits ab 14:00 Uhr ein reichhaltiges Kaffee- und Kuchenbuffet vor. Auch ein kleiner Weihnachtsmarkt mit verschiedenen Ständen wie z.B. Honigprodukten, Kosmetika, Kräutern und Gewürzen, selbst gebastelten Taschen und verschiedenen Dekorationsgegenständen warteten auf die Besucher um sich mit kleinen Geschenken für Weihnachten eindecken zu können. Das Konzert begann dann um 15:00 Uhr.

Auch unsere Märchentante war wieder mit dabei, und hat unseren kleinen und großen Gäste mit ihren Geschichten zum schmunzeln gebracht.

Hier noch ein paar Fotos vom Konzert: