Kurkonzert in Bad Salzdetfurth 2019

Am Sonntag den 30.06.2019 haben wir im Kurpark in Bad Salzdetfurth wieder ein Konzert gegeben.

Diesmal meinte es der Wettergott schon etwas zu gut mit uns. Zum Glück konnten wir bei knackigen 35°C unter der vor einigen Jahren erweiterten Konzertmuschel im Schatten sitzen.  Unsere Zuschauer saßen ebenfalls im Schatten unter den Dächern der Gradierwerke und den umliegenden Regenunterständen. Trotz der hohen Temperaturen absolvierten wir unser zwei Stunden Konzert, zur Freude aller Konzertbesucher. In der Pause bildete sich eine lange Schlange vor dem Stand des Eisverkäufers (siehe Bilder weiter unten). So waren die Temperaturen einigermaßen auszuhalten. 

Auch in diesem Jahr mußte wieder einer unserer Nachwuchsschlagzeuger sein Können mit einem Schlagzeug-Solo unter Beweis stellen, welches auch super geklappt hat.

 

Nachstehend noch ein paar Impressionen des Konzertes.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0