Schwimmbadfest in Elze 2018

Am 26.05.2018 fand in Elze zum 3. Mal das Schwimmbadfest statt. Wir waren auch wieder dabei.

Wie in den vergangenen Jahren, haben wir unser Publikum zur Kaffeezeit mit einem bunt gemischten Programm unterhalten. Aufgrund des warmen Wetters, was für die Badegäste natürlich traumhaft war, haben wir nicht wie gewohnt in unserer Vereinskleidung gespielt. Die zur Vereinskleidung gehörenden schwarzen Hosen haben wir gegen luftige kurze Hosen getauscht. Damit wir trotzdem als Blasorchester erkennbar waren, haben wir natürlich nicht auf unsere Grünen Poloshirts verzichtet.

Nachdem wir unser Publikum über zwei Stunden mit schwungvollen Melodien unterhalten haben, spielten dann zum Abend verschiedene Bands.