Kurkonzert in Bad Salzdetfurth

Am 20.05.2018 haben wir ein Konzert im Kurpark bei den Salinen gegeben.

Im vergangenen Jahr musste das Kurkonzert in Bad Salzdetfurth aufgrund des starken Hochwassers, welches den Kurpark überschwemmte und starke Schäden angerichtet hat, leider ausfallen. Darüber waren wir damals sehr traurig, da wir immer sehr gerne in Bad Salzdetfurth spielen. In diesem Jahr konnten wir das Konzert bei strahlend blauem Himmel und schönstem Sonnenschein spielen. Darüber haben wir uns sehr gefreut und das Publikum mit einem entsprechend bunten Programm unterhalten. Beliebte und bekannte Melodien, wie Barcarole, Don‘t cry for me Argentina, Verträumte Melodien verzauberten das Publikum. Es war insgesamt ein gelungenes Konzert, das dem Publikum sehr gut gefiel.

 

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Bad Salzdetfurth im nächsten Jahr.