Ferien-Pass-Aktion 2017 – Wir sind wieder dabei!!!

Da unsere Aktion im vergangenen Jahr bei den Kindern so gut ankam, sind wir auch in diesem Jahr wieder dabei.

Am Mittwoche, den 19.07.2017 findet in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr unser beliebter Musik-Workshop statt. Bei dürfen die Kinder nicht nur alle Instrumente nach Herzenslust ausprobieren, sonder auch ihr eigens Instrument basteln.

Wir basteln Hörnchen aus Schläuchen und Trichtern, sowie „Waldteufel“ auf Trommelfellen und Harfenseiten. Diese selbstgebastelten Instrumente sind in der Lage erste Töne drauf zu erlernen. Im vergangenen Jahr waren die Kinder davon mehr als begeistert.

Da die Nachfrage nach unserem Workshop derartig groß war, haben wir nach den Ferien auf Wunsch einiger Kinder die Aktion außerhalb der Ferien-Pass-Aktion bereits einmal wiederholt.

Wir freuen uns auf den Workshop und die Kinder am 19.07.2017. Jeder, der gerne dabei sein möchte kann sich unter der Telefonnummer (05068) 57164 bei Familie Tönnies anmelden.


Hier noch der Zeitungsartikel aus der Leine Deister Zeitung zur Vorstellung des Ferienpasses 2017: