Sommerfest 2016

Am vergangenen Samstag hat das Blasorchester Elze ein Sommerfest durchgeführt um sich bei alle aktiven und Freunden die uns im vergangenen Jahr tatkräftig unterstützt haben zu bedanken. 

Los ging es um 15 Uhr am Parkplatz des Saale Stadions mit einem kleinen Boseltunier. Mit gut 20 Personen, einem Bollerwagen voll mit Getränken und einer Menge guter Laune beschäftigten wir uns gute zwei Stunden damit, zwei kleine rote Gummikugeln mög­lichst weit zu werfen und dann anschließend im hohen Gras / Brennnesseln wieder zu finden. Gegen 17 Uhr fanden sich dann alle im Garten des 1. Vorsitzenden wieder ein, um den Abend bei gegrilltem und gut gekühlten Getränken dann ausklingen zulassen.

Die vollständige Bildergalerie steht für unsere Mitglieder im Bereich Aktive passwortgeschützt bereit.